Unsere Zuchtstuten

Staatsprämienstute von Levisto - Azett


Anna Levista ist eine ca. 166cm große, zwölfjährige Oldenburger Staatsprämienstute von Levisto - Azett - Salut - Watzmann - Perser xx. Sie war auf der Elitestutenschau in Rastede und wurde dort hoch prämiert, und weiterhin zeigte sie überdurchschnittliche Leistungen bei der Stutenprüfung, bei der sie eine Springnote von 9,5 erzielte. Anna Levista führt zur Zeit ein bildschönes, braunes Stutfohlen (geboren am 3.3.17) mit guten GGA von Comfort (von Christian) bei Fuß, das separat zum Verkauf steht. 

Preis des Fohlens: 7000 € VHB

 

Aus dem Mutterstamm von Anna Levista gingen bereits 20 gekörte Hengste sowie im in Spring- und Dressursport gleichermaßen erfolgreiche Nachkommen bis zur schweren Klasse hervor. Eine Gesamtaufstellung können Sie unten einsehen, neben einem Video der beiden Pferde an der Hand.

Preis der Stute: 7.500 € VHB