Qualifikation gewonnen

Anlässlich der Fohlenschau in Adelheidsdorf haben wir unseren jungen Aspiranten vorgestellt. Es ging um die Qualifikation für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen. Es handelt sich hierbei um ein am 13. Mai geborenes Stutfohlen von Tangelo van de Zuuthoeve aus einer Mutter von Calido-Pilot. Dieses bildhübsche Fohlen hat sich sehr bewegungsstark präsentiert und konnte daher als Sieger aus dieser Qualifikation hervorgehen. Dieses Fohlen ist sportlich hochinteressant und aus bewährtem Stamm (siehe unten). "Traum" wurde in Allersehl erfolgreich an einen renommierten Stall in Königslutter verkauft.

Stutfohlen von Tangelo van de Zuuthoeve aus Cartani von Calido
Abstammung des Fuchsstutfohlens "Traum" aus dem Katalog der "1. Young Stars Allersehl" Fohlenauktion vom 13. August 2016